Teilnahmebedingungen für den DOCUFY Summit

Willkommen zu unserem Event, dem DOCUFY Summit! Nachfolgend finden Sie die Teilnahmebedingungen für Ihre Anmeldung und Teilnahme an unserem Event.

1. Anmeldung und Teilnahme

  • Die Anmeldung erfolgt über das bereitgestellte Registrierungsformular auf unserer Webseite.
  • Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie die Bestätigung per E-Mail erhalten haben.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

2. Teilnahmegebühr

  • Early-Bird-Ticket: 157 Euro (exkl. gesetzlicher MwSt.). Gültig bis zum angegebenen Early-Bird-Fristdatum: 28.03.2025
  • Reguläres Ticket: 197 Euro (exkl. gesetzlicher MwSt.).  Gültig nach Ablauf des Early-Bird-Angebots ab 29.03.2025

Die Teilnahmegebühr umfasst den Zugang zur Veranstaltung am Konferenztag 03.06.2025 und den Expertenforen 04.06.2025, alle Vorträge, Workshops sowie eventuelle Materialien, die für das Event bereitgestellt werden. Die Gebühr beinhaltet zusätzlich Pausenerfrischungen und Mittagessen an beiden Tagen sowie die Teilnahme an unserer Abendveranstaltung.  Aufwendungen eines Teilnehmers, die durch An- und Abreise, Unterkunft oder Transfers am Veranstaltungsort entstehen, sind nicht enthalten. Der Online-Tag am 02.06.2025 ist für alle Teilnehmenden kostenfrei.

3. Zahlungsbedingungen

  • Die Zahlung der Teilnahmegebühr erfolgt nach Erhalt der Rechnung.
  • Die Rechnung wird Ihnen nach dem Event zugeschickt

 

4. Stornierung und Rückerstattung

Eine Stornierung Ihrer Teilnahme ist bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei möglich. Bitte senden Sie hierfür eine schriftliche Mitteilung an unser Event-Team unter marketing@docufy.de

Bei Stornierung 14 Tage vor dem Event, werden Ihnen 50% des Preises in Rechnung gestellt.

Bei Stornierungen nach dieser Frist wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Dies ist bis zu 3 Tage vor der Veranstaltung möglich.

5. Foto- und Videoaufnahmen  

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass während der Veranstaltung, einschließlich der Abendveranstaltung, als Präsenzteilnehmer Foto-, Film-, Ton- oder Videoaufnahmen von Ihnen gemacht werden können. Online-Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass der Chatverlauf aufgezeichnet wird. Diese Aufnahmen und Aufzeichnungen dürfen von der DOCUFY GmbH unter Einhaltung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen für die Berichterstattung über die Veranstaltung, auch zu werblichen Zwecken, z. B. durch Veröffentlichung auf der Website der DOCUFY GmbH, genutzt werden.

6. Änderungen und Absage der Veranstaltung

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Änderungen im Veranstaltungsprogramm vorzunehmen, sofern dies notwendig ist. Sollte der DOCUFY Summit abgesagt werden müssen, wird die Teilnahmegebühr vollständig erstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

7. Datenschutz

Ihre Daten werden ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Teilnahme verwendet. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

8. Haftung

Der Veranstalter haftet nur für Schäden, die durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht wurden. Eine weitergehende Haftung ist ausgeschlossen.

9. Kontakt

Bei Fragen zur Veranstaltung oder Ihrer Anmeldung kontaktieren Sie uns gerne unter:

marketing@docufy.de

 

Wir freuen uns darauf, Sie beim DOCUFY Summit begrüßen zu dürfen!

nach oben